Allgäu Orient Rallye

Tag 17: Jerusalem, Jordanien

Nur ganz kurz: sind gerade in Jerusalem und fahren heute noch nach Jordanien. Aus Nazareth wurde nichts, waren aber am Toten Meer team task management. Mal schauen ob wir dann in Jordanien Internet haben. Soweit alles ok bei uns!

2 Responses to “Tag 17: Jerusalem, Jordanien”

  1. Fritz Maier

    Servus aus dem Mondseeland,

    wir verfolgen euch fast täglich. Es sind eindrucksvolle Berichte und Bilder, danke Oliver.

    Bevor ihr also die Heimreise antretet sollt ihr wissen wir sind auch dabei!!

    Fritz, Rosi, Magdalena, Markus, Regina und Stephan
    FINN

  2. Gertrud Geiger, Mama von 3 Jungs von Team 34

    Ich freu mich, dass auch ihr angekommen seid und wenigstens 2 euer Fahrzeuge weiter mitnehmen konntet. Danke für eure ausführlichen Berichte und die vielen Bilder.
    Gertrud

Comments are closed.