Allgäu Orient Rallye

LICARD Euro Services GmbH unterstützt den Verein Carnuntum Express

Aktuell unterstützt LICARD Euro Services GmbH den Verein Carnuntum Express mit Dieselspende und Benzin-Tankkarten bei seinen Flüchtlingshilfsaktionen. Schon voriges Jahr wurde ein Teil der Treibstoffkosten für die Allgräu-Orient-Ralley, die die Vereinsmitglieder für einen guten Zweck unternommen haben, von LICARD Euro Services GmbH und LUKOIL-Tankstellengesellschaft in der Türkei übernommen.
LICARD Euro Services GmbH ist ein Unternehmen der LUKOIL Gruppe, koordiniert das internationale Tankkartengeschäft von Wien aus. Tankkarten von LICARD Euro Services GmbH können bei LUKOIL-Tankstellen in Bulgarien, Rumänien, Polen und Benelux-Ländern sowie bei Partnertankstellen in Österreich und Slowenien verwendet werden.

Movie A Dog’s Purpose (2017)