Allgäu Orient Rallye

Adventfenster

Unsere Vereinsmitglieder Christian, Christian und Kurt haben am 7. Dezember eine Sammelaktion unter dem Titel Adventfenster
in Scharndorf veranstaltet. Dabei wurden Getränke und auch schmackhafte Würste aus Eigenproduktion angeboten. Dank der Spenden von zahlreich erschienen Freunden und Gästen konnte dadurch ein Reingewinn von € 700 erzielt werden. Aus Vereinsmitteln haben wir diesen Betrag auf € 1000,- aufgestockt und an die Kinder der Familie Mc Girr aus Petronell übergeben. Dies soll ein kleiner Beitrag zu den hohen Kosten, die diese Familie derzeit zu bewältigen hat sein. Der Grund dafür ist die schwere Erkrankung der Mutter welche derzeit in einer speziellen Klinik in Deutschland behandelt wird.
Wir hoffen damit eine baldige Genesung unterstützen zu können und wünschen der Familie Mc Girr alles Gute.

Herzlichen Dank an Alle die unsere Projekte immer wieder unterstützen.