Allgäu Orient Rallye

Fotos Seifenkistlrennen 2016

Heuer hatten wir mehr Glück mit dem Wetter. Und auch eine neue, anspruchsvolle Strecke. Es gab 81 gemeldete Teilnehmer und 75 waren dann auch am Start.

Die Anzahl selbstgefertigter Fahrzeuge war sehr groß, auch der Carnuntum-Express Rennstall bot etliche neue Exemplare.

Auch der Actionfaktor war diesmal hoch, es gab etliche spektakuläre Stürze –  aber außer ein paar kaputten Geräten ist glücklicherweise alles gut gegangen.

Wir gratulieren den Gewinner, bedanken uns bei unseren Sponsoren und natürlich bei den zahlreichen Helfern.

Die Wertung findet ihr hier: www.carnuntum-express.at/zeitnehmung

Fotos von Maximilian Schnitzer.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 20%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Clash of Clans Online Hack and Cheat